Telefon 0172 184 60 62

Corina Urny

Heilpraktikerin für Psychotherapie / Körpertherapie, Traumafachberaterin, Sexualberaterin, Massagetherapeutin, Physiotherapeutin

Woher komme ich?

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg habe ich vor allem die körperorientierten Therapieverfahren als besonders heilsam und nährend erlebt. In vielfältigen Aus- und Weiterbildungen konnte ich diese vertiefen und in meine Arbeit einbeziehen. Immer wieder erlebe ich in meiner Praxis, wie Menschen berührt und bewegt sind, wenn sie in Kontakt mit ihren ursprünglichen Kraftquellen kommen und ihre eigene Lebendigkeit wieder entdecken.

Wer bin ich?

Ich bin vor allem ein körperlicher Mensch. Mich in meinem Körper zu erleben, zu spüren und auszudrücken bedeutet im Kontakt zu sein mit meiner Lebendigkeit und Kraft. Das möchte ich in meiner Arbeit vermitteln. Sei es in Massagen, Beratung oder Therapie: Heilsame Erfahrungen geschehen dann, wenn Körper und Seele gleichermaßen bewegt werden. Das erlebe ich immer wieder und ich lade Sie ein, das auch zu erleben.

Was möchte ich?

  • Menschen über den Körper in ihrem Herzen und in ihrem tiefsten Wesen zu berühren
  • einen Raum erschaffen von Achtsamkeit und Angenommen-Sein, von Vertrauen und Geborgenheit
  • hinführen in ein Kraftfeld der Ruhe, des Entspannt-Seins und des inneren Friedens
  • eine neue Welt eröffnen für mehr Gelassenheit im Alltag, Lebensfreude,Vitalität und Selbstvertrauen
  • Menschen auf dem Weg ihrer Selbstentfaltung und in der Bewusstwerdung ihres Körpers und ihrer Gefühle begleiten